logo
logo

Portrait & Levitation mit der wundervollen Bea

Hey Fam!
Ich habe vor kurzem angesagt, dass ich wieder fotografiere. Und nun. Ich bin wieder da. Ich mache wieder Fotos und habe unheimlich Spaß an der ganzen Sache. Das beste daran ist, dass Geld erstmal nur einen zweitrangigen Aspekt haben muss. Ich mache das worauf ich Lust habe und habe keinen Druck mehr dahinter. Und das wichtigste daran? Ich habe wieder ein Hobby. Viel zu lange habe ich mich von einzelnen Sachen einnehmen lassen und habe in allem versucht einen größeren Sinn zu sehen. Ohne dabei zu sehen, dass manche Sachen ganz einfach dem Sinn folgen, Spaß daran zu haben.

Und was ich für einen Spaß an der Sache habe. Klar, ich habe mir die Jahreszeit ausgesucht in der Mann sich die Finger draußen abfriert um wieder zu Fotografieren aber wenn man das macht was einem gefällt, dann macht das nichts.

Ohne weiter groß quaseln zu wollen, möchte ich euch die ersten Portraits dieser, meiner, neuen Reihe zeigen. One Love.

Bea findest du auf Instagram unter dem Namen @ms.beatricemaria

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.