logo

Erotik.

Erotikfotograf Bastian Peschke

Erotikfotograf Bastian Peschkes Arbeit dreht sich nur um dich!
Deine Idee, wie du auf deinem Bildern aussehen möchtest, ist das Wichtigste beim ganzen Shooting!
Vor dem Fotoshooting setzen wir uns zusammen, trinken einen Kaffee gemeinsam und sprechen über deine Vorstellungen und wie ich dir helfen kann diese besonders natürlich rüber zu bringen.
Meine Spezialität sind Fotoshootings on Location wie zum Beispiel bei dir Zuhause! Das hat mehrere Vorteile für dich. Auf der einen Seite bist du in deinem gewohnten Umfeld und kannst gleich viel entspannter an die Sache herangehen und zum anderen gibt deine Wohnung deinen Fotos gleich eine viel persönlichere Note!

Wenn du noch mehr Fotos sehen möchtest, als die hier gezeigten, dann gucke am besten auf meiner Seite bei 500px oder der Shootingfabrik nach, auf der ich noch viel mehr Fotos in regelmäßigen Abständen teile!

Buche dein Shooting noch jetzt!

Dir gefallen meine Erotikfotos? Super! Dann lass uns doch welche von dir machen! Am besten schreibst du mir über mein Kontaktformular und erfahre wie wir Fotos von dir machen können!

Dein Name (Pflichtfeld)

Dein E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht