logo
logo

Über mich.

Bastian Peschke – Der Fotograf – Über Mich

Guten Tag,
danke, dass du dir die Zeit nimmst, etwas über mich zu erfahren. Ich bin Fotograf aus Berlin Steglitz.
Ich will dich nicht langweilen, mit irgendwelchem lahmen geblabbel, deswegen werden wir das jetzt so schnell wir möglich hinter uns bringen.
Im Null Komma Nix, sozusagen. Ich bin ja Fotograf, also quasi in Lichtgeschwindigkeit.
Also ohne weitere Umschweife,

Fotograf Berlin Steglitz Bastian Peschke

Zu mir:

Mein Name ist Bastian Peschke, aber nenn mich ruhig Basti, wir kennen uns ja jetzt.
27 Jahre alt bin ich und gehöre zu den wenigen Medienmenschen in Berlin die glaubwürdig ‚Ick‘, ‚Dit‘ und ‚Keene Ahnung‘ sagen können.
Ich fotografiere seit 6 Jahren leidenschaftlich und professionell seit 4 Jahren. In den 6 Jahren konnte ich viele fotografische Erfahrungen sammeln.

Meine Ausbildung fing bei Photoart Berlin an. Bei den Fotografen Cathrin Jansen und Jan Kulke habe ich erste Einblicke in den fotgrafischen Alltag kennen gelernt und war sofort von auch dieser Seite völlig eingenommen.
Der zweite Schritt war logischerweise die technische Grundausbildung an der Photoacademy Berlin.
Wirklich gelernt, was es heißt selbstständiger Fotograf zu sein, habe ich durch meine Assistenz bei Yves Sucksdorff. Ich bilde mir ein an meinem Bildstil die Beinflussung durch Yves noch zu sehen, obwohl ich in den letzten Jahren meinen eigenen Bildstil entwickelt habe.
Lass mich dir bei einem Shooting (oder einem Kaffee, beides gut) zeigen dass arbeiten mit mir unkompliziert ist, Spaß macht und grandiose Ergebnisse erzielt.

Außerdem spreche ich fließend Englisch, habe den Führerschein Klasse B und bin stubenrein.

Wenn du mehr über meine Ängste, Sorgen und Wünsche erfahren möchtest, kannst du dir meinen persönlichen Blog auf Instagram, Tumblr oder Pinterest angucken.

Ich freue mich darauf in Zukunft mit dir zusammen arbeiten zu können um ganz individuell deine neuen Lieblingsfotos von dir zu machen. Sprich mich einfach mit deinen Ideen an. Ich bin besonders speziallisiert darin größere und ausgefallenere Ideen umzusetzen. Aber selbst die klassischen Fotoideen setzen du und ich gekonnt und souverän um.